Alle News & PresseMitteilungen  TOP News & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-123.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-123.de: Aktuelle News & Infos

Seiten-Suche:  
 Internet-News-123.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute wurden bereits 2 neue Artikel veröffentlicht!  
Neueste Top-News @
I-N-123.de:
Die »RealTime Suite« geht in die nächste Phase
Agenda 2011-2012 informiert: Vortrag in Lehrte - Wege aus der Krise
Die First Elephant Self Storage Group expandiert weiter!
Foto: Das erste internationale Treffen für Sicherheit und Sicherung in der Chemie findet in Kielce statt.
CHEMSS – 1. Internationale Konferenz für chemische Sicherheit in Polen!
Benefitzkonzert: ''Rock meets Musical!''!
Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! PresseMitteilungen Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online News @ Internet-News-123 ! Infos @ Internet-News-123
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-123.de Top10
- Suche @ Internet-News-123.de

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Autoren
- PresseMitteilungen Mitglieder
- Internet-News-123 Gästebuch
- Internet-News-123 AGB & Datenschutz
- Internet-News-123 FAQ/ Hilfe
- Internet-News-123 Statistiken
- Internet-News-123 Impressum

Online News @ Internet-News-123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 85 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News @ Internet-News-123 ! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:52.620
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:191
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:81.545
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:21
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News @ Internet-News-123 ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-123: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

Riesenerfolg: Der Zirkuspalast 2018 in Heilbronn

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Januar 2018 von Internet-News-123

PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen
Tausende leuchtende Kinderaugen und 10.000 Euro für Sozialprojekte

Bis auf den letzten Platz war das Zirkuszelt beim Heilbronner Zirkuspalast 2018 unter der Schirmherrschaft von EU-Kommissar Günther Oettinger gefüllt. Bereits zum fünften Mal waren über 2.000 Kinder und Jugendliche aus der Region Heilbronn-Hohenlohe mit ihren Betreuer/innen zum größten kostenlosen Kinderzirkusfest in Deutschland eingeladen.

Seit dem frühen Sonntagmorgen hatten die ehrenamtlichen Helfer des gemeinnützigen Vereins miteinander e.V. und der Kiwanis-Clubs Crailsheim und Hohenlohe alles für das einzigartige Kinderfest vorbereitet. Über 2.000 Turnbeutel mit den Logos der Sponsoren "TSG 1899 Hoffenheim" und "Bien Zenker - Das Haus" wurden vom Öhringer Spediteur und Kiwanis-Mitglied Martin Hütter auf seinem 40 Tonner kostenlos angeliefert und mussten entladen werden. In den Turnbeuteln: Popcorn, Getränke und Süßigkeiten gesponsert von Kaufland und Lidl. Dazu über 2000 kleine Tüten mit jeweils 5 "miteinander-Talern" der Volksbanken im Kreis Heilbronn im Gegenwert von fünf Euro, mit denen jedes Kind an den Ständen des Zirkus einkaufen konnte.

Ab 9.30 Uhr rollten die Busse von Brackenheim, Crailsheim, Schwäbisch Hall und vielen anderen Orten der Region mit unzähligen kleinen Gästen zum Zirkuspalast 2018 auf der Heilbronner Theresienwiese an. Begeistert nahmen die Kinder und Jugendlichen die Turnbeutel in Empfang. Viele waren noch nie im Zirkus und sind gespannt, was noch alles kommt. "Ich möchte den Clown sehen", ruft die kleine Mia und Peter ist voller Vorfreude auf die wilden Tiere! Alle strömen ins Zirkuszelt, das bis auf den letzten Platz besetzt ist.

Punkt 10.30 eröffnet Dr. Uwe Deuster den 5. Zirkuspalast: "Wir freuen uns, dass ihr alle da seid!" ruft er in die begeisterte Menge. Der als Zirkusdirektor verkleidete Beiratsvorsitzende von miteinander e.V. begrüßt Günter Oettinger, den 1. Heilbronner Bürgermeister Martin Diepgen, den Kiwanis Governor Prof. Dr. Burkhard Kemmann, den Bundestagsabgeordneten Alexander Throm und die Deutsche Meisterin im Kunstturnen Elisabeth Seitz. Wichtig sind an diesem Tag aber nur die Kinder. Sie sind die wirklichen Ehrengäste!

Es folgen zwei Stunden atemberaubende Zirkusatmosphäre mit Tieren, Akrobatik und lustigen Clowns - kurzum alles, was ein Zirkus an spektakulären Attraktionen aufbieten kann. In der Pause gibt die Deutsche Vorzeigeturnerin Elisabeth Seitz fleißig Autogramme und zusammen mit Günter Oettinger ein Interview für den SWR, die Heilbronner Stimme und das Echo. Die Atmosphäre ist einmalig und alle sind begeistert. Die Produzenten Sascha Melnjak und Uwe Gehrmann präsentierten den Kindern und Jugendlichen eine Super-Show getreu dem Motto Menschen, Tiere, Sensationen - klassischer Zirkus in höchster Vollendung. Alles in wunderbaren Bildern ehrenamtlich eingefangen von Fotograf Peter Optenkamp.

Ermöglicht wurde der Zirkuspalast wie in den Vorjahren durch das starke Engagement unzähliger Sponsoren wie DS Immobilien, dem Labor Blackholm MVZ, Müller Reisen, Opti Wohnbau, Kachel, Müller Bucher Partner, XActools sowie der Vulpius Klinik und Voltino. Finanzielle Unterstützung erhielt der Zirkuspalast zudem von der Kiwanis-Foundation, die deutschlandweit Spendengelder für Großprojekte sammelt sowie den Kiwanis-Clubs Crailsheim und Hohenlohe.

Schirmherr Günther Oettinger und der Heilbronner Bürgermeister Martin Diepgen waren denn auch sichtlich beeindruckt und begeistert von so viel bürgerlichem Engagement. Beide freuten sich, so viele fröhliche und glückliche Kinder zu sehen. Für Prof. Dr. Burkhard Kemmann war es ein einzigartiges Erlebnis. Sein Fazit: "Ein tolles Kinderfest und ein Riesendank an die teilnehmenden Kiwanis-Clubs und die Foundation für Ihre Teilnahme und Unterstützung!"

Große Freude auch bei den Heilbronner Nord- und Südstadtkids. Beide Einrichtungen erhielten aus den Händen der stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Andreas Heinrich und Ronald Müller einen Scheck in Höhe von je 5.000 Euro.

"Dank des großartigen Einsatzes aller ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie der unzähligen Betreuer und Betreuerinnen - die alle an ihrem freien Sonntag im Einsatz waren - war auch der Zirkuspalast 2018 ein großartiger Erfolg!" zog Zirkuspalast-Initiator Andreas Fischer Bilanz. Ganz besonders dankte er in seiner Funktion als 1. Vereinsvorsitzender von miteinander e.V. den Sponsoren und dem Schirmherr Günter Oettinger, der den Verein seit der ersten Veranstaltung unterstützt und jedes Mal persönlich beim Zirkuspalast anwesend ist.

Auf die Frage, ob es auch 2019 wird wieder heißen "Manege frei für den Zirkuspalast!" verraten die Schriftführerin Karin Liebisch und der Schatzmeister des Vereins Holger Kachel: "Die Veranstaltung wurde bereits von miteinander e.V. gebucht." Das sind doch mal sehr gute Nachrichten zum Jahresanfang.

Und es könnte noch besser kommen: Werner Setzwein, der Präsident des Kiwanis-Club Weinstrasse e.V., verschaffte sich mit einigen Mitgliedern auf Einladung von miteinander e.V. einen persönlichen Eindruck vor Ort. Sein Ziel: Er möchte den Zirkuspalast mit seinem Club in der Pfalz etablieren. Da kann man den Kindern und Jugendlichen in der Pfalz nur wünschen, dass der Kiwanis-Club Weinstrasse e.V. mit seinem Plan erfolgreich ist! Die Unterstützung von miteinander e.V. ist den Pfälzern jedenfalls schon mal sicher.

Über den Zirkuspalast

Seit 2014 sorgt der Zirkuspalast in Heilbronn zum Jahresanfang für leuchtende und begeisterte Kinderaugen! Über 10.000 Kinder haben das größte kostenlose "Kinderzirkusfest" in Deutschland des Vereins miteinander e.V. unter der Schirmherrschaft von EU-Kommissar Günther Oettinger bisher besuchen können. Günter Oettinger, Schauspielerin Uschi Glas, PUR-Sänger Hartmut Engler, die Olympiasieger Corina Bär und Matthias Steiner sowie die mehrfache Deutsche Meisterin im Kunstturnen Elisabeth Seitz sind überzeugte Unterstützer/innen des Zirkuspalastes.

Weitere Informationen: www.zirkuspalast.de & www.miteinander.de
Der in Heilbronn ansässige, gemeinnützige Verein miteinander e.V. ist ein Zusammenschluss engagierter Bürgerinnen und Bürger, sozial orientierter Institutionen und Unternehmen.

Bei miteinander e.V. steht im Vordergrund benachteiligten Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Bildungs- und Freizeitangeboten zu erleichtern und damit die gesellschaftliche Integration zu fördern.
miteinander e.V.
Karin Liebisch
Virchowstr. 8
74074 Heilbronn
info@miteinander.org
071312791420
http://www.miteinander.org

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Riesenerfolg: Der Zirkuspalast 2018 in Heilbronn" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wien/Österreich: Tierpark Schönbrunn - Amur-Leopard ...

Wien/Österreich: Tierpark Schönbrunn - Amur-Leopard ...
Maritime Kreationen von Karl Lagerfeld

Maritime Kreationen von Karl Lagerfeld
Dutzende Tote bei schweren Stürmen in Indien

Dutzende Tote bei schweren Stürmen in Indien

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-123.de: Internet-News-123.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - Weihnachtsmann ...

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 2 ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-123.de: Internet-News-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Anhalt-Rosarium-Sangerhausen-2012 ...

Berlin-Zoo-2013-130506-DSC_0178.jpg

Berlin-Zoo-2013-130506-DSC_0694.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Internet-News-123.de: Internet-News-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn Kryptowährungen höher als Gold eingeschätzt werden (PR-Gateway, 15.10.2018)
Die Presse macht gepflegt Meinung wider Gold. Zur selben Zeit werden haarsträubende Vorhersagen pro Bitcoin & Co. kundgetan, obgleich der Krypto-Markt von einem Absturz zum nächsten gebeutelt wird. Während die Entzückung für die kryptischen Währungen seit langem abgekühlt ist, versucht man die Menschen vom Gegenteil zu überzeugen.

Obgleich die Konstellation in jeder Betrachtung zugunsten Gold spricht, steigt der Goldkurs nicht. In den Medien wird deshalb ordentlich auf das gelbe Metall geprügelt. Der Unterschied zwischen Wert und Preis spielt hierbei häufig eine Nebenrolle. Der ausbleibende Anstieg des Goldpreises ist ein gern gesehene ...

 BALLERMANN RANCH WIRD VERSCHENKT! (PR-Gateway, 15.10.2018)
Annette und André Engelhardt, die Inhaber von Deutschlands bekanntester Partymarke, verschenken ihre BALLERMANN RANCH an die Tierschutz-Stiftung GUT AIDERBICHL

GUT AIDERBICHL bekommt die ' BALLERMANN RANCH' geschenkt!

Die Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester und berüchtigster Party- und Eventmarke "Ballermann", Annette und André Engelhardt, verschenken ihre BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Scholen (Ortsteil Blockwinkel) im Wert von rund 1,5 Millionen Euro der Tierschutz-Stiftung "Gut Aiderbichl" (siehe auch  autobau erlebniswelt: Weihnachten mit Drive (PR-Gateway, 15.10.2018)
Die autobau erlebniswelt - eine aussergewöhnliche Eventlocation für Weihnachtsfeiern mit einem besonderem Flair und Fondue Chinoise oder Bourguignonne für bis zu 120 Personen. Die Bandbreite ist riesig, die Stimmung einzigartig.

Romanshorn (TG) - Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und damit für viele Unternehmer und Eventplaner die Frage im Raum: Was kann ich meinen Mitarbeitern oder Kunden in diesem Jahr Besonderes bieten? Eine passende Antwort auf die Frage nach der besonderen und einzigartigen Weihnachtsfeier gibt ab diesem Jahr die autobau erlebniswelt.

Die aussergewöhnliche Autoausstellung in den restaurierten ...

 400 Volt Motoranschluss mit M15 Power (PR-Gateway, 12.10.2018)
Kompakter Rundstecker sichert stabile Energieversorgung

Innovativ und leistungsfähig präsentiert sich der M15 Power Rundsteckverbinder von LQ Mechatronik-Systeme als durchgängige Lösung von der Steuerung bis zum Motor. Schnell und einfach lässt er sich an verschiedene Aggregate und Motoren anstecken und besticht durch einen günstigen Preis.

Die kleine Steckverbindung für hohe Leistung ist eine kostengünstige und interessante Alternative zum großdimensionierten Rechteckstecker, der in der Regel mechanische Anbauten benötigt. Maschinenhersteller sowie Hersteller von Motoren und Aggregaten können mit dem M15 Power gleich zwei Flieg ...

 Ausgezeichnet für Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Ökologie (PR-Gateway, 11.10.2018)
Die neue ROTEX Wärmepumpe HPSU compact Ultra erhält den Plus X Award

Die neue ROTEX HPSU compact Ultra gehört zu den innovativsten Produkten des Jahres 2018. Dies bestätigt die Jury des Plus X Awards und zeichnet die Luft-Wasser-Wärmepumpe von ROTEX in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Ökologie aus. Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Mit der HPSU compact Ultra hat ROTEX erstmalig eine Wärmepumpengeneration mit dem umweltfreundlichen Kältemittel R-32 auf den Mark ...

 Das sind die wichtigsten Social Media Plattformen (PR-Gateway, 10.10.2018)
Für alle lokalen Unternehmer, Dienstleister, Handwerker, & Co. - unabhängig der Branche!

Denn eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche:

"Wer nicht mit der Zeit geht,

geht mit der Zeit."

Google My Business:

Zunächst ist es für jeden Unternehmer unabdingbar ein Google My Business Konto professionell einzurichten, weil hierdurch das klassische Branchenbuch abgelöst wurde.

Google My Business ist der erste Eindruck, die Visitenkarte Deines Unternehmens, oder auch das Schaufenster Deines Ladenlokales, wenn jemand online nach Ihnen sucht. 97 % aller Smartphone-Nutzer suchen auch via Google-Suche ...

 Start-up-Unternehmen: Den Kundennutzen nicht vergessen! (PR-Gateway, 09.10.2018)
Food Start-ups spriesen wie Pilze aus dem Boden. Denn die Gründer sprühen oft über vor Ideen. Schauen Sie mal nur in die Gründerportale: Da bieten sie fantastische Bio-Suppen im hippen Restaurant an. Da bringen sie unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit Nahrungsmittel, die nicht der Norm entsprechen - zu klein, zu krumm, zu dick - doch noch an den Mann oder die Frau. Da unterstützen Gründer Restaurants und Cafes dabei, bereits zubereitetes, aber übrig gebliebenes Essen, das sie eigentlich wegwerfen würden, doch noch in kleinen Portionen zu verkaufen. Und da erblicken außergewöhnliche Gastronomiekonzepte das Licht der Geschäftswelt.

Wermu ...

 Bundesrechnungshof kritisiert unzulänglich umgesetzte Energiewende (prmaximus, 09.10.2018)
Quellen: www.dzig.de/Bundesrechnungshof-kritisiert-unzulaenglich-umgesetzte-Energiewende

Statt die unsinnige Energiewende zugunsten weniger Profiteure ab sofort zu stoppen, wird ihre teure und unzulängliche Umsetzung kritisiert. Ein doppelt so hoher Strompreis ist immer noch nicht genug! Das Dreifache ist das nächste Etappenziel!

Da es allein aus physikalischen Gründen in der aktuellen Form keine Energiewende geben kann, wird der Wahnwitz demnächst durch eine Kohlendioxidsteuer auf die Spitze getrieben!

Wer t ...

 TTPCG ® stiftet Familienglück und macht Familien zufrieden (PR-Gateway, 09.10.2018)
Aix-en-Provence, 09.10.2018 - Tu nur Gutes und Gutes kommt zu dir zurück. Diese Lebensweisheit dürfte jeder schon gehört haben. Das Beherzigen dieser Lebensweisheit ist sicher auch einer der Erfolgsschlüssel der erfolgreichen Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group ®. Partnerglück und die Harmonie einer schönen Partnerschaft einsamen Menschen zu bringen, ist ganz sicher etwas Gutes. Die Wurzeln der heutigen Tim Taylor Group mit den zahlreichen Tochtergesellschaften gehen bis in das Jahr 1981 zurück. In den vergangenen 37 Jahren haben rund um den Erdball Millionen Menschen mit TTPCG ® ihr Partnerglück gefunden, Millionen Ehen wurd ...

 JETZT bei Caseking - Das innovative PHANTEKS Revolt PRO Netzteil. (PR-Gateway, 09.10.2018)
Mit dem Revolt PRO präsentiert PHANTEKS ein einzigartiges Netzteil, dass die patentierte Technologie der PHANTEKS Power Combo nutzt. In Zusammenarbeit mit Seasonic präsentiert PHANTEKS somit das erste erweiterbare Netzteil, das zusätzlich 80 PLUS Gold zertifiziert und vollmodular ist. Das Revolt PRO ermöglicht es per Plug-n-Play ein zweites Netzteil zu verbinden, um die Leistung zu steigern und durch Redundanz für Ausfallsicherheit zu sorgen. Jetzt bei Caseking.

Mit bis zu 1000 Watt Ausgangsleistung ist bereits ein PHANTEKS Revolt PRO so leistungsfähig, dass übertaktete Systeme mit mehreren Prozessoren oder Grafikkarten befeuert werden ...

Werbung bei Internet-News-123.de:





Riesenerfolg: Der Zirkuspalast 2018 in Heilbronn

 
Online News @ Internet-News-123 ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News @ Internet-News-123 ! Video Tipp @ Internet-News-123.de
Autobahn A9 bei Bitterfeld/Wolfen (Sachsen-Anhalt) / 28.01.2018 - Teil 4

Autobahn A9 bei Bitterfeld/Wolfen (Sachsen-Anhalt) / 28.01.2018 - Teil 4

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen
· Nachrichten von Internet-News-123


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen:
Tischkicker zum Sonderpreis


Online News @ Internet-News-123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-123 - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen @ Internet-News-123.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Riesenerfolg: Der Zirkuspalast 2018 in Heilbronn