Alle News & PresseMitteilungen  TOP News & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-123.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-123.de: Aktuelle News & Infos

Seiten-Suche:  
 Internet-News-123.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute wurden bereits 4 neue Artikel veröffentlicht!  
Neueste Top-News @
I-N-123.de:
Die »RealTime Suite« geht in die nächste Phase
Agenda 2011-2012 informiert: Vortrag in Lehrte - Wege aus der Krise
Die First Elephant Self Storage Group expandiert weiter!
Foto: Das erste internationale Treffen für Sicherheit und Sicherung in der Chemie findet in Kielce statt.
CHEMSS – 1. Internationale Konferenz für chemische Sicherheit in Polen!
Benefitzkonzert: ''Rock meets Musical!''!
Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! PresseMitteilungen Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online News @ Internet-News-123 ! Infos @ Internet-News-123
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-123.de Top10
- Suche @ Internet-News-123.de

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Autoren
- PresseMitteilungen Mitglieder
- Internet-News-123 Gästebuch
- Internet-News-123 AGB
- Internet-News-123 FAQ/ Hilfe
- Internet-News-123 Statistiken
- Internet-News-123 Impressum

Online News @ Internet-News-123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News @ Internet-News-123 ! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:38.910
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:192
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:81.545
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:20
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News @ Internet-News-123 ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-123: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

Mehr Platz in der Garage

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. November 2017 von Internet-News-123

PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen
Becker-Antriebe entwickelt Lösung für das Jobari Hebesystem

Wohl jeder stand in seiner Garage schon einmal vor der Frage: Wohin mit all den Dingen, die hier neben dem Auto ihren Platz finden sollen? Motorrad, Fahrräder oder Werkzeugbank - die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Auch Zahnarzt Dr. Johannes Baringer machte sich so seine Gedanken, denn irgendwann ging bei ihm das Garagentor nicht mehr zu. Aber deshalb das Erbstück seines Vaters - einen original Motorroller NSU Lambretta aus den 1950-er Jahren - verkaufen? Kam nicht in Frage. Einen separaten Lagerraum anmieten? Auch keine Lösung. Irgendwann kam ihm die zündende Idee: Über der Motorhaube ist ja eigentlich genug Platz. Warum diesen Raum also nicht optimal ausnutzen? Und so machte sich der Doktor, der in jungen Jahren auch einem Maschinenbau-Studium nicht ganz abgeneigt war, auf den Weg in den Baumarkt. Aus Metallschienen, Seilschienen und Elektromotor bastelte er sich mit Hilfe eines Onkels ein Hebesystem, das den Retro-Roller ruckelnd in die Höhe bugsierte. Beeindruckt von seiner Konstruktion, brachten ihn Familie und Freunde schließlich auf die Idee: "Mensch, das musst du dir patentieren lassen!" Und so nahm die Geschichte des Jobari - einem vielseitigen Hebesystem für jede Garage - ihren Lauf. Eine Geschichte, bei der auch die Herrmann AG und die Becker-Antriebe GmbH eine entscheidende Rolle spielen. Zeigen sie doch, was alles möglich ist, wenn man Herausforderungen gemeinsam angeht und meistert.

Aus Idee wird Team

"Während das Patentverfahren lief, wurde mir schnell klar, dass ich meine Idee dann auch wirklich umsetzen und für andere nutzbar machen möchte. Dafür musste sie aber professionell weiterentwickelt werden - denn meine Konstruktion funktionierte zwar, war aber nur mit sehr viel Eigenliebe akzeptabel", erinnert sich Dr. Baringer lachend. Bei der Suche nach einem passenden Partner stieß er schließlich auf die Herrmann AG mit Sitz im oberpfälzischen Pösing - nur rund 40 Kilometer von seinem Wohnort entfernt. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Hebebühnen für KFZ-Werkstätten spezialisiert und damit international einen Namen gemacht. Auch hier war man sofort überzeugt von der Idee und erklärte sich bereit, bei der Entwicklung mit aller Erfahrung zur Seite zu stehen. "Eigentlich gehört so eine Privatanwendung ja nicht zu deren Kerngeschäft. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, als sich Johannes Herrmann aus dem Vorstand persönlich bei mir gemeldet hat. Nur 14 Tage später saßen wir dann das erste Mal zusammen und es hat sich bestätigt, dass die Chemie einfach passt", unterstreicht Dr. Baringer. Und so wurde mit Roland Rothkegel der nächste ins Boot geholt - ein Ingenieur aus Leib und Seele, der in der Entwicklung bereits zahlreiche Projekte für die Herrmann AG verantwortete. Gemeinsam wurde dann überlegt und getüftelt, immer mit dem klaren Ziel vor Augen: Wir suchen nicht die schnellste, sondern die beste Lösung. Und hier kommt Becker-Antriebe ins Spiel.

Spannende Herausforderung

"Dass wir für das Hebesystem einen elektrischen Antrieb benötigen, lag auf der Hand. Eine Welle, in der ein Rohrmotor verbaut wird, war die optimale Lösung, um die rechte und die linke Hubeinheit zu synchronisieren. So kamen wir auf die Idee, einen Markisenantrieb zu nutzen und haben uns daraufhin an die Firma Becker-Antriebe gewandt, die in diesem Bereich zu den renommiertesten Herstellern zählt", so Roland Rothkegel. Eine echte Herausforderung - denn alle verfügbaren Rohrmotoren waren für diese besondere Anwendung zu schwach. Für Becker-Antriebe aber noch lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Im Gegenteil: Gibt es keine passende Lösung, spornt das die Experten aus Hessen erst recht an, eine zu finden. Und so setzte sich Bernd Bauernschmitt aus dem Außendienst der Becker-Antriebe GmbH mit Produktmanager Peter Graben und Produktentwickler Frank Kosch zusammen und überlegte, wie sich aus den vorhandenen Becker-Lösungen etwas Passendes entwickeln lässt. Das Ergebnis: zwei Fliegen mit einer Klappe. "Gefordert war ein Motor mit extrem hohen Drehmoment bei gleichzeitig wenig Umdrehungen pro Minute - schließlich muss das System schwere Lasten bewegen, darf dabei aber nicht durch die Decke gehen", beschreibt Bernd Bauernschmitt die Anforderungen der Herrmann AG. "Gelöst haben wir die Herausforderung, indem wir unseren stärksten Motor mit einem Zusatzgetriebe ausgestattet haben. Das bewirkte, dass sich das Drehmoment erhöht und die Geschwindigkeit zugleich reduziert." Eine Idee, von der auch Roland Rothkegel nachhaltig beeindruckt ist: "Wir sind rundum zufrieden mit der Lösung und der Qualität von Becker-Antriebe. Schon der Prototyp hat uns so überzeugt, dass er noch heute im Dauereinsatz ist und einwandfrei funktioniert."

Höchste Ingenieurskunst

Im Jobari - dessen Name charmant auf seinen Erfinder verweist - stecken neben viel Herzblut, Einsatz und Können satte drei Jahre Entwicklungszeit. Denn eines war allen Beteiligten wichtig: die Qualität. "Wir haben viel Wert auf eine hochwertige Verarbeitung gelegt und außerdem immer wieder überlegt, wie man das Hebesystem möglichst einfach und flexibel nutzbar machen kann", betont Dr. Johannes Baringer. Neben der ursprünglichen Idee einer Hubplattform lässt sich das Jobari deshalb nun optional auch mit einem ausziehbaren Kran ausstatten. "Mithilfe des Krans kann man zum Beispiel ganz einfach und ohne fremde Hilfe eine Dachbox aufs Auto hieven", erläutert der Zahnarzt und spricht auch hierbei aus Erfahrung. "Das ist ansonsten ja immer ein echter Kraftakt." Die Hubplattform selbst bringt Lasten bis maximal 350 Kilogramm sicher nach oben und unten und überzeugt dabei durch ihren präzisen, geräuscharmen Lauf. Ob Motorradfahrer, die eine praktische Aufbewahrung für ihr Herzstück suchen oder Großstädter, die knappen Raum bestmöglich ausnutzen möchten: Johannes Baringer ist sich sicher, dass seine Idee im Markt ankommt - und erste Bestellungen geben ihm schon heute Recht. "Die Zusammenarbeit mit der Herrmann AG und der Firma Becker-Antriebe war für mich ein echter Glücksgriff", freut er sich. "Denn ich habe zwar einen ausgeprägten Hang zu Technik und Spaß am Basteln - aber eine solch professionelle Entwicklung ist einfach etwas ganz anderes." Auch er will deshalb schon bald auf die Stärken des intelligent durchdachten Jobari setzen. Nur stellt sich ihm dabei eine neue Frage: "Ich weiß noch nicht genau, wo ich mir das System montiere. Denn in meiner Garage steht noch immer die Ur-Konstruktion - und die ist schon fast ein Museumsstück, an der mein Herz hängt." Doch soviel steht fest: Auch dafür findet der Querdenker aus Leidenschaft mit Sicherheit eine Lösung.

BECKER-Antriebe GmbH

Das weltweit operierende Unternehmen wurde 1921 in Sinn in Hessen gegründet. Heute ist das Unternehmen spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und Tore. Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist das familiengeführte Unternehmen mit verschiedenen Tochterunternehmen und zahlreichen Vertretungen international aktiv.

www.becker-antriebe.de

Herrmann AG

Die 1971 durch Johannes Herrmann gegründete Herrmann AG ist ein Maschinenbauunternehmen im Mittelstand, das sich als innovativer und kundenorientierter Hersteller für Fahrzeughebebühnen im Markt positioniert hat. Mit Sitz in Bayern und zwei weiteren Standorten in der Tschechischen Republik und in den USA werden Hebebühnen für Fahrzeugwerkstätten hergestellt. Der Fokus liegt hierbei auf dem Bereich der PKW- und Transporterhebetechnik. Die Konzentration auf diesen Teilbereich schafft enorme Wissenstiefe und Fertigungskompetenz. International hat sich die Herrmann AG ein breites Netzwerk von Distributoren aufgebaut, sodass die Produkte heute an vielen Orten, von Ulaanbaatar (Mongolei) bis nach Henderson (USA, Nevada), auf der ganzen Welt zu finden sind.

www.herrmann.de

Über JOBARI

Jobari ist ein vielseitiges Hebesystem für jede Garage, das über der Motorhaube eines Fahrzeugs schnell und einfach zusätzliche Abstellfläche schafft - beispielsweise für ein Motorrad. Mithilfe eines optionalen Krans bewegt es außerdem sicher und präzise schwere Lasten wie zum Beispiel eine Dachbox. Von souveräner Hubkraft über beeindruckende Laufruhe bis hin zu einfachster Bedienung per Funksteuerung: Mit einem Jobari werden komplexe Ingenieurskunst und intelligentes Design einfach in einem zuverlässig und reibungslos im Alltag funktionierendem System nutzbar.

www.jobari.de
BECKER-Antriebe GmbH - Gemeinsam einfacher.
Das weltweit operierende Unternehmen wurde 1921 in Sinn in Hessen gegründet. Heute ist das Unternehmen spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und Tore. Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist das familiengeführte Unternehmen mit verschiedenen Tochterunternehmen und zahlreichen Vertretungen international aktiv.
www.becker-antriebe.de
BECKER-Antriebe GmbH
Karina Franz
Friedrich-Ebert-Str. 2-4
35764 Sinn
02772 507-0
02722 507-215
http://www.becker-antriebe.de

Pressekontakt:
PSV Marketing GmbH
Katja Weidmann
Schlachthausstr. 10
57072 Siegen
k.weidmann@psv-marketing.de
0271 770016-13
http://www.psv-marketing.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mehr Platz in der Garage" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Dendrobium loddigesii

Orchideen Arten: Dendrobium loddigesii
Orchideen Arten: Phalaenopsis gibbosa

Orchideen Arten: Phalaenopsis gibbosa
Orchideen Arten: Dendrobium scabrilingue

Orchideen Arten: Dendrobium scabrilingue

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-123.de: Internet-News-123.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017
Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017

Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017
Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Internet-News-123.de: Internet-News-123.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Zoo-2013-130506-DSC_0227.jpg

Sachsen-Anhalt-Rosarium-Sangerhausen-2012 ...

Berlin-Zoo-2013-130506-DSC_0549.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Internet-News-123.de: Internet-News-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchvorstellung: Mombel: der Mutmacher (Kummer, 17.01.2018)
Mombel ist ein Gespenst, welches ängstlichen Kindern erscheint und ihnen mit lustigen und aufmunternden Gedichten und Versen Mut zuspricht, damit sie mehr Selbstvertrauen haben und an sich glauben.

Buchbeschreibung:
Paule hasst den Sportunterricht. Nie schafft er es, über die blöden braunen Kästen zu springen. Jedes Mal blamiert er sich vor der ganzen Klasse. Alle lachen - immer! Das macht unseren Paule natürlich traurig. Eines Tages passiert etwas Unglaubliches. Ihm erscheint, schwuppdiwupp, ein kleines Gespenst. Das ist Mombel und der spricht in Reimen! Zuerst ist Paule nicht begeistert. Aber dann bemerkt er etwas. Mom ...

 Unternehmensverkauf mit Thomas Salzmann (PR-Gateway, 17.01.2018)
Was beim Verkauf eines Unternehmens wichtig ist - Tipps von Thomas Salzmann (Everto Consulting)

In immer mehr Unternehmen mündet die Entscheidung über die Betriebsnachfolge in einen Unternehmensverkauf. Thomas Salzmann ist Unternehmensberater und Geschäftsführer von Everto Consulting. Das Unternehmen hat sich auf die Begleitung von Unternehmenstransfers im Mittelstand spezialisiert. Der Fachmann schildert: "Wenn die Unternehmerin, der Unternehmer schon klar entschieden ist: Ja, ich will verkaufen!, beginnen wir gezielt und je nach Wunsch auch schnell unsere Bausteine ...

 Kipp & Zonen gehört zur Ott Hydromet Gruppe (PR-Gateway, 16.01.2018)
Der führende Anbieter von hydrologischen und meteorologischen Instrumenten erweitert seine Kompetenz um Solarstrahlungs-Sensorik.

OTT Hydromet, ein Unternehmen der Hach-Gruppe und weltweit maßgebend bei der Entwicklung von hydrologischen und meteorologischen Lösungen, gliedert Kipp & Zonen in sein Unternehmen ein. Der Sensorik-Hersteller ist einer der führenden Anbieter von Solarstrahlungs- und atmosphärischer Messtechnik mit Sitz in Delft, Niederlande.

Zur OTT Hydromet Gruppe gehören erfolgreiche Marken wie OTT, Sutron, Lufft, Adcon und Hydrolab. Im Bereich der Hydrologie deckt die Unternehmensgruppe die gesamte Bandbreite von ...

 Das Papiertragetaschen Eldorado für Einzelhändler, Gastronomen und Werbetreibende (PR-Gateway, 16.01.2018)
Die Pro DP Verpackungen bietet auf dem B2B Portal Pack4Food24.de eine riesige Auswahl an praktischen und umweltfreundlichen Tragetaschen aus Papier.

Papiertragetaschen sind nicht erst seit der freiwiliigen Selbstverpflichtung des Einzelhandels zur Verringerung des Plastiktütenverbrauchs in kaum einem Geschäft mehr wegzudenken. Aber es ist auch unbestreitbar, dass die praktischen Tragetaschen aus Papier durch diese Maßnahme noch einmal einen enormen Aufwind erhalten haben. Hauptgrund ist nicht zuletzt, dass die Kunden in der Breite nicht auf ...

 Fjella gestaltet eine neue Schmuckwelt für Bergliebhaber (PR-Gateway, 16.01.2018)
Die von Bergsüchtigen gegründete Lifestyle-Marke Fjella verbindet Schmuck mit Inspiration für Bergliebhaber.

Berlin, 16.01.2018 - Die Berge liegen im Trend: Fast 60 Prozent der Deutschen gehen in ihrer Freizeit wandern, 7 Millionen sogar häufig (i). Über 14 Millionen Deutsche fahren Ski oder Snowboard (ii). Ihnen allen ist gemeinsam, dass sie ihr Hobby vorwiegend in den Bergen ausüben und dort ihre Wochenenden und Urlaube verbringen. Wanderer, Kletterer und Wintersportler wollen ihre Verbundenheit mit den Bergen oft auch im Alltag ausdrücken. Outdoor-Marken haben diesen Trend erkannt und bieten zunehmend von der Natur inspirierte Produ ...

 EDENRED EXPANDIERT IM BEREICH FLEET & MOBILITY (PR-Gateway, 16.01.2018)
ERHÖHUNG DER BETEILIGUNG AN UTA AUF 83 PROZENT

UTA, Tochter der Edenred Group und europaweiter Tankkarten- und Servicekartenspezialist für den gewerblichen Güter- und Personentransport, erweitert sein Vertriebsnetzwerk in Osteuropa durch den Zusammenschluss mit der polnischen Timex Card. Gleichzeitig erhöht die Edenred Group, Weltmarktführer im Bereich von Bezahlservices für Unternehmen, Arbeitnehmer und Händler, ihre Anteile an UTA auf 83 Prozent.

Starke Marktpräsenz in Osteuropa

Über die Beteiligung an UTA erwirbt die Edenred Group 51 Prozent an der Timex Card, deren Vertriebszentrale in Polen mit weiteren Standorten in ...

 Globale Transparenz Im Einkauf Für Rittal Mit Digitaler Einkaufslösung Von JAGGAER (PR-Gateway, 16.01.2018)
WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC - 16. Januar 2018 -JAGGAER, der Anbieter der umfassendsten Source-to-Pay-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf, unterstützt Rittal, den weltweit führenden Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software & Service bei der Digitalisierung seines globalen Einkaufs. Dieser hat das Wissen über all seine Lieferanten zentral gebündelt und gleichzeitig den Tochtergesellschaften einen raschen Zugriff darauf ermöglicht. Jetzt ganze Kundenst ...

 
Vorsicht vor Abmahnungen - kleiner Warenkorb unsicher (PR-Gateway, 16.01.2018)
Versandkosten und Mehrwertsteuer müssen auch im Mini-Warenkorb dargestellt werden

Onlinehändler haben es auch nicht leicht - ständig stehen sie mit einem Bein in der Abmahnfalle. Es geht in unserem Beispiel um den kleinen Warenkorb in Onlineshops, also die Warenkorb-Vorschau, die vor allem auf mobilen Endgeräten in seiner Gewichtung dem normalen Warenkorb die Show stiehlt. In dieser meist animiert aufgeklappten Warenkorb-Ansicht sind in der Regel weder die Versandkosten veranschlagt, noch ist die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Beides möchte der Gesetzgeber aber gern dort sehen. Für Betreiber von Shopware-Shops ist nun eine Lösung in Sicht ...

 Buchbinder Winter-Auktion 2018 - Hüttengaudi inklusive! (PR-Gateway, 16.01.2018)
Willkommen 2018 - Neues Jahr - Neue Auktionen! Vom 31. Januar bis zum 02. Februar haben interessierte Fahrzeughändler wieder die Möglichkeit aus über 1.000 Fahrzeugen und mehr als 20 Herstellern auszuwählen.

Das Rahmenprogramm des Auktions-Events steht dieses Mal unter dem Motto: Hüttengaudi!

Knall auf Fall geht es im Logistik-Center der Buchbindergruppe im bayrischen Neunburg vorm Wald auch im neuen Jahr weiter. Denn bereits vom 31. Januar bis zum 02. Februar 2018 heißt es wieder "Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten!", wenn die erste Fahrzeugauktion des Jahres mit zahlreichen Highlights aufwartet.

+++ Highlights: Winter ...

 Die 5 besten Gründe einen Tag an Bord des Kreuzfahrtschiffs zu verbringen und keinen Landausflug zu machen (PR-Gateway, 16.01.2018)
Insider-Tipps vom Kreuzfahrtexperten

Warum Sie auch einmal auf einen Landausflug während Ihrer Kreuzfahrt verzichten sollten.

Ihr Kreuzfahrtschiff hat wie fast jeden Morgen in einem neuen Hafen festgemacht. Der Großteil der mitreisenden Passagier

Insider-Tipps vom Kreuzfahrtexperten



Warum Sie auch einmal auf einen Landausflug während Ihrer Kreuzfahrt verzichten sollten.



Ihr Kreuzfahrtschiff hat wie fast jeden Morgen in einem neuen Hafen festgemacht. Der Großteil der mitreisenden Passagiere wartet - oft sehr früh am Morgen, nach einem hastigen Frühstück - auf den Beginn ihrer meis ...

Werbung bei Internet-News-123.de:





Mehr Platz in der Garage

 
Online News @ Internet-News-123 ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News @ Internet-News-123 ! Video Tipp @ Internet-News-123.de


Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - Teil 2

Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen
· Nachrichten von Internet-News-123


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen:
Tischkicker zum Sonderpreis


Online News @ Internet-News-123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-123 - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen @ Internet-News-123.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mehr Platz in der Garage