Alle News & PresseMitteilungen  TOP News & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-123.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-123.de: Aktuelle News & Infos

Seiten-Suche:  
 Internet-News-123.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute wurden bereits 11 neue Artikel veröffentlicht!  
Neueste Top-News @
I-N-123.de:
Die »RealTime Suite« geht in die nächste Phase
Agenda 2011-2012 informiert: Vortrag in Lehrte - Wege aus der Krise
Die First Elephant Self Storage Group expandiert weiter!
Foto: Das erste internationale Treffen für Sicherheit und Sicherung in der Chemie findet in Kielce statt.
CHEMSS – 1. Internationale Konferenz für chemische Sicherheit in Polen!
Benefitzkonzert: ''Rock meets Musical!''!
Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! PresseMitteilungen Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online News @ Internet-News-123 ! Infos @ Internet-News-123
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-123.de Top10
- Suche @ Internet-News-123.de

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Autoren
- PresseMitteilungen Mitglieder
- Internet-News-123 Gästebuch
- Internet-News-123 AGB
- Internet-News-123 FAQ/ Hilfe
- Internet-News-123 Statistiken
- Internet-News-123 Impressum

Online News @ Internet-News-123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 137 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News @ Internet-News-123 ! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:33.440
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:192
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:81.545
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:20
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News @ Internet-News-123 ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-123: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

Rye Patch Golds ,Florida Canyon'-Mine im 3. Quartal weiter auf Kurs

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. Oktober 2017 von Internet-News-123

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
So lag der Gold-Ausstoß auf der im US-Bundesstaat Nevada gelegenen Förderanlage im genannten Zeitraum 13 % höher als im Vorquartal.

Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten entwickelte sich die ,Florida Canyon'-Mine des kanadischen Junior-Edelmetallproduzenten Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM) auch im 3. Quartal durchaus positiv. So konnten auf der im US-Bundesstaat Nevada gelegenen Förderanlage im genannten Zeitraum insgesamt 7.982 Unzen Gold gewonnen werden, womit man das Produktionsergebnis des Vorquartals um ganze 13 % übertraf. Noch größer fiel der Entwicklungssprung beim Erzabbau aus. Hier steigerte man die Förderung sogar um 57 % auf über 2,4 Mio. Tonnen. Parallel dazu sank das Abraum-Erz-Verhältnis (,Strip Ratio') um 56 % auf 0,54 : 1, während der Goldgehalt um 10 % auf 0,011 Unzen pro Tonne zulegte.

Eine deutliche Steigerung konnte die Gesellschaft auch beim Zermahlen des gewonnenen Erzes im sog. ,Crusher' verzeichnen. Hier erhöhte sich die Durchsatzrate um rund 29 %, so dass sie im Schnitt bei über 660.000 Tonnen pro Monat lag. Dadurch konnte die auf die Laugungsmatten ausgebrachte Gesteinsmenge ebenfalls um 29 % auf fast 2 Mio. Tonnen ausgebaut werden. Zusammen mit den höheren Erzgehalten sorgte dies für eine Steigerung der infolge des Laugungsverfahrens zu erwartenden Goldmenge um 45 % auf 21.376 Unzen. Damit konnte das Unternehmen in diesem Jahr schon Erz mit einem Goldgehalt von fast 40.800 Unzen auf den zur Verfügung stehenden Laugungsflächen ausbringen.

Wie eingangs erwähnt, lief für Rye Patch im 3. Quartal allerdings nicht alles glatt. So ging etwa die Silberproduktion um 7 % auf 5.239 Unzen zurück. Auch gab es Abstimmungsschwierigkeiten beim Auftragen der verschiedenen Erzschichten auf die einzelnen Abschnitte der Laugungsanlage, wodurch die Goldgewinnung geringer ausfiel als geplant. Mittlerweile hat das Unternehmen jedoch Maßnahmen ergriffen, um dem Problem Herr zu werden. Dafür wurde u.a. die Erzverarbeitung auf einen Abschnitt der neuen südlichen Laugungsfläche verlagert, der es ermöglicht, größere Zellen anzulegen und dadurch höhere sowie stabilere monatliche Gewinnungsraten zu erzielen. Bei der ersten dieser Zellen konnte Mitte September mit dem Laugungsvorgang begonnen werden, so dass hier im Laufe des Oktobers mit ersten Ergebnissen zu rechnen ist. Mit zunehmender Zellenzahl dürften in den kommenden Monaten die Gewinnungsraten und damit letztlich auch die erzielte Goldmenge kontinuierlich ansteigen. Außerdem sollte dadurch auch die monatliche Fluktuation bei der Goldgewinnung zurückgehen. Spätestens im 1. Quartal 2018 will die Gesellschaft auf diese Weise das angestrebte kommerzielle Produktionsniveau erreichen.

Entsprechend zuversichtlich zeigte sich Rye Patchs Präsident und CEO William C. Howald, der sogleich weitere Aspekte hervorhob, die sich im zurückliegenden Quartal positiv entwickelt hätten: "Wir freuen uns über die verbesserte Flottenverfügbarkeit, höhere Abbau- und Zermahlungsraten sowie die zunehmende Übereinstimmung der Erzgehalte und Tonnagen mit dem Ressourcen-Blockmodell." Ferner würden sich die Goldgewinnungsraten wie im Modell vorausberechnet entwickeln, so Howald.

Freuen konnte sich der CEO - https://www.youtube.com/watch?v=nl7bHpJDH3M&t=257s - zudem über die zuletzt erzielten Goldpreise, die aufgrund eines bestehenden Vorverkaufsvertrages mit durchschnittlich 1.280,33 USD pro Unze über dem mittleren Spot-Preis des 3. Quartals von 1.277,84 USD lagen. Dabei profitierte das Unternehmen von einer Vereinbarung, die bei einem Spot-Preis von unter 1.275,- USD pro Unze einen entsprechenden Festpreis und bei darüberliegenden Spot-Kursen eine Abnahme zu eben diesen Preisen vorsieht. Im Rahmen der auf 5 Jahre angelegten Übereinkunft hat sich Rye Patch auf die Lieferung von insgesamt 150.000 Unzen verpflichtet, von denen im Berichtszeitraum 8.320,43 Unzen übereignet wurden, womit nun noch etwa 130.000 Unzen ausstehen. Des Weiteren konnte das Unternehmen im 3. Quartal eine erste Rückzahlung der mit der australischen Macquarie Bank ausgehandelten Kreditvereinbarung leisten.

Anleger reagierten somit auch überwiegend positiv auf die vorlegten Produktionszahlen. Der Kurs der Rye Patch-Aktie in Toronto legte im Handelsverlauf nach der Veröffentlichung um fast 17 % zu.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Beachten Sie unbedingt die englischen Originalmeldungen der jeweiligen Unternehmen.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rye Patch Golds ,Florida Canyon'-Mine im 3. Quartal weiter auf Kurs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Laelia dayana

Orchideen Arten: Laelia dayana
Orchideen Arten: Gastrochilus acutifolius

Orchideen Arten: Gastrochilus acutifolius
Orchideen Arten: Macodes petola

Orchideen Arten: Macodes petola

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-123.de: Internet-News-123.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Anhalt-Rosarium-Sangerhausen-2012 ...

Berlin-Zoo-2013-130506-DSC_0179.jpg

Sachsen-Anhalt-Rosarium-Sangerhausen-2012 ...


Diese Presse Mitteilungen bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Trivadis und Tradeware schliessen exklusive Zusammenarbeit für Oracle Exadata (Freie-PresseMitteilungen, 09.11.2010)
Stuttgart/Basel, 9. November 2010. Die IT-Dienstleisterin Trivadis und der Anbieter von IT-Infrastrukturen Tradeware AG kooperieren ab sofort im Bereich "Exadata - Oracle Database Machine". Beide Unternehmen sind Oracle Platinum Partner und bieten innerhalb der DACH-Region ein gemeinsames, exklusives Portfolio von der Evaluation, Konzeption, Integration, Migration bis zum Betrieb und Support (24/7), inklusive Vertrieb und Lizenzierung an. Kunden profitieren dabei besonders von der hohen Tiefe des Hardware- und Software Know-hows beider Unternehmen.

Die Tradeware AG bringt im Rahmen dieser Kooperation ihre Kompetenz als Hardware- und Storage- Lösungsanbieter, sowie ein "ready to use" Oracle Exadata Test-Center ein. Trivadis bietet als Oracle Platinum Partner umfassende Dienstleistun ...

 TA Triumph-Adler räumt Dokumentenmanagement auf und Preise ab (Freie-PresseMitteilungen, 05.05.2011)
Best Marketing Company Award 2011

Der Nürnberger Document-Business-Spezialist erhält beim Best Marketing Award 2011 eine weitere Auszeichnung und ist in seiner Kategorie bester IT- und EDV-Anbieter.

Insgesamt 560 Unternehmen wurden bewertet; TA Triumph-Adler ließ sie fast alle hinter sich und gehört 2011 zu den Top-Drei der größeren Unternehmen, ab 250 Mitarbeitern. Als einziger EDV- und IT-Dienstleister in seiner Kategorie ist der Spezialist im Document-Business somit unangefochtener Sieger auf seinem Gebiet und in seiner Branche. Selbst so renommierte Namen wie E-Plus, Porsche oder T-Systems mussten dem Unternehmen den Vortritt lassen.

Nachdem der Marktführer im Dokumentenmanagement im April 2011 bereits mit dem IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand au ...

 Skiurlaube für das kleine Portemonnaie - Action statt Luxus (Freie-PresseMitteilungen, 16.08.2011)
Wintersaison 2011/2012 - Angebote für Studenten und junge Erwachsene

Wintersport ist teuer! Gerade Silvester und Neujahr zahlt man drauf. Unterkunft, Verpflegung, Skipass, vielleicht auch noch Leih Ski - es scheint, als müsse man tief in die Tasche greifen, um einen Skiurlaub mit allen Extras zu buchen. Simsalabim Reisen zeigt Euch, dass es auch anders geht.

Simsalabim Reisen (http://www.simsalabim-reisen.de/): Euer Spezialist für Outdoor, Fun- und Trendsport Reisen in ganz Europa. In der Wintersaison konzentrieren wir uns auf Ski-, Snowboard- und Snowkitereisen. Die Zielgruppe besteht größtenteils aus Studenten und jungen Erwachsenen. Die Reisen sind deshalb auf das kleine Portemonnaie ausgerichtet -sie enthalten keinen Luxus - dafür aber jede Menge Action, Spaß ...

 Rollator Topro Troja, Olympos und Troja 2G - die drei Säulen der Marke Topro (Freie-PresseMitteilungen, 28.04.2013)
Wir bieten in unserem Topro Troja Rollator Shop alle drei starken und beliebten Rollatoren der Marke Topro versandkostenfrei an. ------------------------------
Topro Troja Shop
TOPRO Troja 2G
Der TOPRO Troja 2G ist die konsequente Weiterentwicklung des Testsiegers.Wie in der Evolution wurden die Stärken wie Funktionalität, Haltbarkeit und einfaches Falten bei geringem Gewicht weitergetragen. Wie in der Evolution wurden aber auch die wirklich wichtigen Eigenschaften verbessert oder neu geschaffen. Das Aufstehen in den Rollator wie auch das Aufstehen aus dem Rollator ist durch den von TOPRO neu entwickelten ERGO Grip viel leichter geworden. Auch bietet er einen neuen Standard für Sitz und Schiebekomfort wo leichte Stöße abgefedert werden bzw. bequeme und sich ...

 Mit der Übernahme von ecofinance engagiert sich Reval im Treasury Management (Freie-PresseMitteilungen, 19.01.2011)
New York, 19. Januar 2011 - Reval (www.reval.com), der führende Anbieter einer Software-as-a-Service (SaaS) Lösung für finanzielles Risikomanagement, hat heute seine Übernahme von ecofinance, dem führenden Anbieter von Treasury Management Systemen in Mitteleuropa bekannt gegeben. Durch diese Akquisition unterstreicht Reval sein Bestreben, Lösungen höchster Qualität für die weltweite Treasury Community zu entwickeln.

"Reval hat ein hochqualifiziertes Team aus Softwarespezialisten und Treasuryexperten übernommen, dessen Stärken in der Entwicklung von qualitativ hochwertigen Cash und Treasury Management Systemen sowie schneller und unbürokratischer Betreuung von über 100 Kunden liegen", sagt Jiro Okochi, CEO und Mitbegründer von Reval. "Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir deren ...

 And the winner is: -eccentro-! (Freie-PresseMitteilungen, 08.07.2011)
Münchner Nachwuchsdesignerin Sylvia Schimmel gewinnt den Ramazzotti Award 2011

Köln, 08. Juli 2011: Gespannte Aufregung, großer Beifall und eine tolle Atmosphäre: Am Abend des 6. Juli drehte sich im Berliner Museum für Kommunikation alles um Mode, sechs talentierte Nachwuchsdesigner und ihre Kollektionen. In einer eindrucksvollen Catwalk-Show überzeugten die Finalisten des Ramazzotti Runway Award 2011 die anwesenden Modefachleute, Prominenten und Fashionistas und machten den Abend zu einem vollen Erfolg.

And the winner is: Sylvia Schimmel mit ihrem Label -eccentro-! Die Jungdesignerin entschied das Finale um den begehrten Ramazzotti Runway Award mit einer atemberaubenden Kollektion für sich. "Ich freue mich riesig über die Auszeichnung!", strahlte die Modeschöpferin. Den Auft ...

 Placetel mit Innovationspreis-IT 2011 ausgezeichnet (Freie-PresseMitteilungen, 11.03.2011)
Initiative Mittelstand von der virtuellen Telefonanlage überzeugt

Köln, 10.03.2011. (ugw) Die Initiative Mittelstand hat den Innovationspreis-IT 2011 in der Kategorie "VoIP" an Placetel (finocom AG), einem der führenden Anbieter von virtuellen Telefonanlagen für kleine und mittelständische Unternehmen, verliehen. Aus rund 2000 eingereichten Bewerbungen wurde Placetel in der Kategorie VoIP als Sieger ausgezeichnet.
Placetel gehört nach Meinung der hochkarätigen Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten damit zur Spitzengruppe der innovativen IT-Lösungen für den Mittelstand. Bewertet wurden alle eingereichten Produkte nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und konkrete Eignung für den Mittelstand. Placetel (www.pla ...

 Ministerpräsidentin Hannelore Kraft überreicht Bundesverdienstkreuz an Kirsten Kuhnert, Gründerin der Düsseldorfer Hilfsorganisation dolphin aid e.V. (Freie-PresseMitteilungen, 03.02.2012)
Im feierlichen Rahmen im Regierungsschlößchen Düsseldorf wurde dolphin aid Gründerin Kirsten Kuhnert
das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland,
durch die Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen, Frau Hannelore Kraft, überreicht.

In ihrer Laudatio ehrte Frau Kraft die so engagierten Arbeit von Kirsten Kuhnert und sagte:

"Kirsten Kuhnert hat mit ihrem Einsatz tatsächlich "Wunder" vollbracht.
Sie hat vielen Kindern geholfen, wieder Lebensfreude zu fühlen und
wieder lachen zu können."

"Dank ihres Engagements ist diese besondere Therapie im deutschen Gesundheitswesen inzwischen anerkannt.Es hat sich gezeigt, dass die Therapie bei zahlreichen,
schwer wiegenden Leiden und Erkrankungen Erfolge erzielt ...

 Kunstvolle Globen, eine spektakuläre Päpstin, die Dietrich und ein Jubiläum (Freie-PresseMitteilungen, 01.03.2012)
Sieben Schlösser und Hameln starten mit üppigem Programm in die Saison 2012

Pattensen, 28.02.2012 - Kaum ziehen die ersten Frühlingsboten durch das Land, präsentieren die Sieben Schlösser im Leine- und Weserbergland ihr sehens- und hörenswertes Programm. Im Dreieck zwischen Bückeburg im Norden, Hildesheim in Osten und Höxter im Süden laden die Schlösser Bückeburg, Pyrmont, Hämelschenburg, Corvey, Fürstenberg, Bevern, Marienburg und die Stadt Hameln ein zu spannenden Zeitreisen in höfische Kultur, zu den Hochburgen der Weser-renaissance, zu Konzerten, Ausstellungen und Lesungen sowie zu Abenteuern oder zu Norddeutschlands "weißem Gold". Idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungsreise ist die Rattenfängerstadt Hameln, die auch zwei Schlössertouren mit Übernachtung anbietet. Aber ganz g ...

 Designschule beteiligt sich erneut aktiv am Girls Day (Freie-PresseMitteilungen, 12.04.2012)
Noch wenige freie Plätze für Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland

Auch 2012, konkret am 26. April, wird die Designschule, die inzwischen neben dem Hauptsitz in Schwerin auch einen neuen Standort in Leipzig betreibt, aktiv am Girls" Day teilnehmen. Ein Tag speziell für Mädchen, an dem sie mit derzeit noch männerdominierten Berufen in Kontakt kommen, und im Idealfall das Interesse an einem dieser Jobs gewinnen sollen.

Für die Designschule stellt dieser Tag erneut eine ganz besondere Herausforderung dar, ist doch die in der bekannten Kreativschmiede für zukünftige Grafik- bzw. Kommunikationsdesigner, Modedesigner und Gamedesigner stattfindende Veranstaltung in den vergangenen Jahren zur größten ihrer Art in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns geworden. "Das war eigent ...

Werbung bei Internet-News-123.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Rye Patch Golds ,Florida Canyon'-Mine im 3. Quartal weiter auf Kurs

 
Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-123


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Silberstreifen am Personal- und Absatzmarkt 50plus


Online News @ Internet-News-123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-123 - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen @ Internet-News-123.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Rye Patch Golds ,Florida Canyon'-Mine im 3. Quartal weiter auf Kurs